Ferienhaus/ Doppelhaushälfte LOOTSEN HUS,
OstseeResort Olpenitz/ Kappeln



Die Lage - bei Google Maps (hier anklicken)


In einer Lage, die es so in Deutschland an der Ostsee nicht noch einmal geben dürfte, befinden sich entlang der Westmole im OstseeResort Olpenitz die „Schleivillen“, direkt zwischen Hafen, Schlei und Ostsee… Beim "Lootsen Hus Olpenitz“ handelt es sich dabei um eine exclusive Doppelhaushälfte mit 127 qm Wohnfläche, verteilt auf drei Etagen:

4-Zi-Doppelhaushälfte/ Ferienhaus LOOTSEN HUS, OstseeResort Olpenitz/ Kappeln

Im Erdgeschoß befinden sich Wohn- und Eßbereich, eine große gut ausgestattete Küche sowie eine Toilette, im Obergeschoß zwei helle Schlafzimmer mit bequemem Doppelbett, 2 Einzelbetten und Blick in Richtung Schlei, außerdem Toilette, Dusche und Whirlpool, und im Dachgeschoß dann eine Galerie als weiterer Wohn-/ Schlaf-/ Aufenthaltsbereich, eine Sauna und eine Dusche. Clou dieses dritten Stockwerks ist aber sicherlich die große Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick auf Schlei, Ostsee und Hafen!

Aufgrund der ungewöhnlichen Größe auf 3 Ebenen könnte dieses Haus mit seinen zwei Schlafzimmern und weiteren zwei bequemen Schlafsofas auf der ersten und dritten Etage sogar auch einmal die „Großfamilie“ mit bis zu 7 Personen beherbergen!

Zum Herzen des OstseeResorts Olpenitz, dem neuen Yachthafen mit Promenade, Cafés, Restaurants und allen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, welcher hier sukzessive ab 2019/ 20 entsteht, sind es nur ca. 300 Meter – hier ist dann 'Hafenfeeling live' angesagt!


Traumblick von der Terrasse - und hier von der Dachterrasse natürlich noch viel schöner ...

Fotos finden Sie hier.

 

 

Größe: 127 qm
Personenzahl: 2-7

 

Besonderheiten:

Großzügige Doppelhaushälfte, mit Kamin, Sauna, Terrasse und großer Dachterrasse mit Traumblick ...

Nur wenige Schritte vom Hafen und der zukünftigen Hafenpromenade entfernt!

 

 

Freie Termine:


Belegungsplan von Ostsee-Reisen.de

 

 

Alle Vermietungen erfolgen von privat:

 

Gerald Kretschmer
Im Roggenkamp 27, 38304 Wolfenbüttel,
Tel. 05331 - 7107108, Mobil 0179 - 4654 213

 

Kontaktformular  oder  gerald.kretschmer@t-online.de

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!