Weidefelder Strand

Der Weidefelder Strand liegt in Schwansen (an der Schleimündung), direkt im Süden angrenzend an das OstseeResort Olpenitz, und zeichnet sich schon lange Jahre durch seine hohe Badewasserqualität aus.

Man findet hier einen sehr gepflegten und sauberen Ostseestrand mit kleinkörnigem und fast weißem Sand, der - obwohl (bisher noch!) kurtaxfrei - keine Wünsche offen läßt, mit FKK-Bereich (ca. 400 m vom Parkplatz entfernt), Hundestrand, Strandkorbvermietung und Bootsverleih.

Ein gemütliches Strandrestaurant, das LOBSTER, sowie eine Strandimbiß sorgen für das leibliche Wohl, und eine gepflegte Anlage sowie ein Kinderspielplatz bieten neben dem Strand genug Möglichkeiten für die Kleinen.

Einige Restaurant-Bewertungen finden Sie hier.
 

 

Selbstverständlich wird dieser Strand in der Saison von der DLRG betreut und bewacht.
Sie können hier also sorglos mit den Kleinen planschen gehen - und auch für sanitäre Anlagen in Form von Duschen und WC ist gesorgt.

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!